Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print in Fachrichtung: Konzeption und Visualisierung. Abschlußprüfung Sommer 2012. Ich blogge hier über die Ausbildung, Erlebtes in der Ausbildung über Web- Projekte die ich pflege oder gestartet habe. DTP, Webdesign, SocialMedia, SEM, SEO und das alles bis der Arzt kommt.
Dienstag, 28. August 2012
ASK unna-werbeagentur.de & stay unique | Beispiel 1
Schwerpunkt: Identität, Philosophie & Persönlichkeit
Die gesamte Zielgruppe soll einen einheitlichen Eindruck vom Unternehmen bekomen.
Unterteilung der Corporate Identity (CI)
Corporate Behavior (CB)
Corporate Communication (CC)
Corporate Design (CD)
Corporate Image
Design Manual
Um ein einheitliches Erscheinungsbild zu ermöglichen, werden Desgnrichtlinien festgelegt und in dem Design Manuel festgehalten.
Beispiel 1:
z. B. Fleyer, Aufkleber, Deckblatt, Visitenkarte...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen